Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer
iTopGolf App

The Old Course

€ 1,59
http://itunes.apple.com/de/app/the-old-course

St Andrews Links präsentiert "The Old Course", ein offizielles Produkt von "The Home of Golf" undeines der besten Spiele für Golf-Fans.

Mit seiner einzigartigen Berühren-und-Führen-Steuerung aus der Vogelperspektive ist die Bedienung allerdings zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Golfen ist im wahren Leben ja auch nicht ganz einfach. Wir haben nach einigen Proberunden 6 unter Par auf den ersten neun Löchern geschafft. Echte Katastrophen-Ergebnisse traten leider wesentlich häufiger auf - wie im wahren Leben.

Old Course App  Old Course App  Old Course App  Old Course App

Das Spiel überzeugt durch wunderschöne Grafiken und die Vorstellung, an der Wiegestätte des Golf zu spielen, macht süchtig. Es ist ein durchdachtes Spiel und vermittelt ein echtes Golfgefühl. Bluetooth-Mehrspieler können den Nervenkitzel von Echtzeit-Wettbewerben mit ihren Freunden genießen.

Old Course App  Old Course App  Old Course App  Old Course App

Hilfreich ist es, für mehr Länge und Kontrolle gegen das iPhone in Spielrichtung zu stoßen. Das vermisst man allerdings beim wahren Spiel. Da muss man den Ballflug hinnehmen wie er ist.

Bewertung
Bewertung 4

Version:1.0
(Getestet unter iOS 4.0)
33.9 MB
Sprache:Englisch





Apps für Golfer


© 2018 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal     Impressum     Datenschutz