Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer

Golfapps

Was ist eigentlich eine Golf-App? Für Golfer sind ja viele Dinge von Belang. Bei der Entscheidung, ob man am Wochenende spielt, hilft schon eine Wetter-App. Für den Weg zum Golfplatz benötigt man ein Navigationssystem.

Natürlich geht es hier in erster Linie um Apps, die speziell für Golfer entwickelt wurden. Aber auch die Wetter-App mit Radar-Wolkenfilm, der Reiseplaner und das eine oder andere funktionstüchtige Navi-System soll hier vorgestellt werden. Also grundsätzlich jede App, die dem Golfer bei seinem, Sport gute Dienste leisten kann.

Bei den eigentlichen Golf-Apps unterscheiden wir das vielfältige Angebote nach den Kategorien News, Regeln, Golftechnik, Scorecard, GPS-Entfernungsmessung und Spiele.






Apps für Golfer


© 2018 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal     Impressum     Datenschutz