Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer

iPhone Golf Apps

Das iPhone besticht durch inzwischen weit über 325.000 Apps, die bisher für das Mobiltelephone von Apple entwickelt wurden. Apple hat damit der Konkurrenz neue Wege aufgezeigt und das Thema Smartphone vom Schattendasein ins Rampenlicht gebracht. Allerdings hat Apple den Markt komplett im Griff. Apps können nur über den iTunes Stote vertrieben und auch nur über diesen auf das iPhone installiert werden. Welche App in den Store kommt, entscheidet Apple ganz allein. Und natürlich verdient Apple kräftig bei den kostenpflichtigen Apps mit. Für den Anbieter einer App bleiben oft 40 % des geforderten Betrages. Auch für die Preise gibt es klare Stufenpreise, an denen man sich zu orietieren hat.

Eine Suche nach dem Schlagwort "Golf" führte im Anfang August im iTunes Store zu über 1500 Apps. Nicht jeder der aufgeführten Programme hatte auch wirklich etwas mit Golf zu tun, aber auf knapp 900 kommt man auch bei genauerer Durchsicht. Das ist eine ganze Menge. Grund genug für uns, hier die besten Apps vorzustellen und zu benoten.

Übrigens: Schon seit März 2008 verzeichnet Google Suchanfragen nach "Golf Apps".
Hier kommen Sie zum >>








Apps für Golfer


© 2011 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal   Telefon: 0178 188 77 67