Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer

iPhone Golf Spiele Apps

Ein Golfspieler sucht die Herausforderung. Das iPhone bietet solche auch abseits des Golfplatzes. Dafür gibt es zahlreiche Spiele-Applikationen, die sich zum Teil deutlich in der Handhabung unterscheiden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten und besten Spiele vor:


OldCourse App
The Old Course
St. Andrews Links präsentiert "The Old Course", ein offizielles Produkt von "The Home of Golf" und auch eines der besten Spiele für Golf-Fans. Mit seiner einzigartigen Berühren-und-Führen-Steuerung aus der Vogelperspektive ist die Bedienung allerdings zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Golfen ist im wahren Leben ja auch nicht ganz einfach. Das Spiel überzeugt durch wunderschöne Grafiken.
Preis: € 1,59

Bewertung
Bewertung 4



SGN Golf
SGN Golf
Ein Spiel das Action verspricht. Immerhin benutzt man das iPhone als Schläger und muss auch wie mit einem Schläger schwingen, um den Ball zu bewegen. Leider ist das auch schon das Beste. Die Bahnen sind auch mal über 1.276 Yards lang und man schlägt dafür 500 Yards weit. Das Putten ist kaum zu kontrollieren.
Preis: kostenlos

Bewertung
Bewertung 1







Apps für Golfer


© 2011 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal   Telefon: 0178 188 77 67