Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer
Golf Ball Finder App

Golf Ball Finder App

€ 0,79
http://itunes.apple.com/de/app/golf-ball-finder

Die App soll dabei helfen, Golfbälle wieder zu finden. Das ist im Rough nicht immer einfach. Was diese App macht, kennt man von einer spezielle Brille. Das, was die Kamerafunktion an Bild einfängt wird blau eingefärbt. Dadurch fangen weiße Bälle fast an zu leuchten, heben sich aber wenigstens deutlicher vom grünen Untergrund ab.

Golf Ball Finder App   Golf Ball Finder App

Der Golf Ball Finder filtert weiße Golfbälle gegenüber Rough, Büsche und anderen Untergrunden heraus. Dabei ist die Blaufärbung und der Kontrast über Schieberegler einstellbar. Doch egal wie man schiebt und regelt, so richrig deutlich werden Bälle dadurch nicht sichtbarer. Da ist ein weißer Ball mit bloßen Augen doch besser zu sehen.

Da ist dann das Vorbild, die spezielle Sonnenbrille mit extremer Blautönung doch ein wenig besser. Aber auch mit dieser Brille findet man nicht jeden Ball. Vor allem irritiert das die Augen schon sehr. Auf Dauer nicht empfehlenswert.

Golf Ball Finder AppDiese App braucht aber ganz sicher niemand. Wie unser Beispiel zeigt, ist ein weißer Ball von einem braunen Laubblatt nicht zu unterscheiden. Unser Praxistest links zeigt das ganz deutlich. Daher gibt es dafür dann auch nur 0 Punkte.

Bewertung
Bewertung 0

Version:1.0
1.7 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Abson Developments Limited





Apps für Golfer


© 2018 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal     Impressum     Datenschutz